Informationsveranstaltung Zwicky Süd: Thema Gemeinschaftsraum

Seit Februar 2016 ist nun auch das letzte Kraftwerk1-Haus (Haus5) im Zwicky Süd fertiggestellt. Auch der zukünftige grosse Gemeinschaftsraum, noch im Rohbau, befindet sich im Erdgeschoss vom Haus5 und wartet nun auf den definitiven Ausbau. Der bisherige Gemeinschaftsraum im Haus4 steht uns nicht mehr lange zur Verfügung. Der Genossenschaft Kraftwerk1 liegt es nun am Herzen, den Ausbau so bald wie möglich zu starten, um den Bewohnenden der Siedlung Zwicky Süd den Gemeinschaftsraum in einer absehbaren Frist für die gemeinsame Einrichtung und Nutzung übergeben zu können.

Donnerstag, 31. März 2016

18.00 - 20.00 Uhr, Temporärer Gemeinschaftsraum Haus 4

Am Wasser 1, 8304 Wallisellen

Die Themen für die Informationsveranstaltung sind:

1. Präsentation und Vorstellung des geplanten Ausbaus (Küche, Boden, Schallschutz, Beleuchtung, Installation etc.)

2. Ablauf, Zeitplan und Budget der baulichen Arbeiten

3. Temporärer Gemeinschaftsraum Haus 4 (Frist der Verfügbarkeit, Koordination der Nutzungen, bisherige Erfarhungen der Koordination und des Unterhalts)

4. Empfehlungen, Vorschläge und Entscheidungen für das temporäre Vorgehen bei der Koordination und dem Unterhalt der Gemeinschaftsräume bis zur Gründung der Siedlungsorganisation.

Zu Punkt1 und 2 wird Claudia Thiesen, Projektleiterin Zwicky Süd aus fachlicher Sicht informieren und präsentieren. Die Verantwortlichen der IG-Gemeinschaftsraum, Myrtha und Bernard Garon informieren über die Punkte 3 und 4 und stellen Umsetzungsmöglichkeiten vor. Wir bitten nun um eure Anmeldung bis am Montag, 28.03.2016 und freuen uns auf euer Kommen! Myrtha und Bernard Garon von der Interessengruppe Gemeinschaftsraum sowie Claudia Thiesen und Sandra Razic von der Geschäftsstelle Kraftwerk1


Zurück zur Übersicht