Bald Nachbarinnen - Wogeno in Dübendorf

04.10.2022

Kürzlich waren die die Mitarbeitenden der beiden Geschäftsstellen Kraftwerk1 und Wogeno gemeinsam in Dübendorf unterwegs. Wir sind bald fast Nachbarinnen! Die Rede ist von unserer Siedlung Zwicky Süd und vom Neubau der Wogeno - Westhof - der im kommenden Februar bezugsbereit ist und sich etwas näher beim Bahnhof Stettbach befindet.

 

 

 

 

Mit blauem Plastik an den Füssen und weissem Helm auf dem Kopf haben wir die Baustelle und einige Musterwohnungen besichtigt. Dabei haben wir uns zu Details ausgetauscht von Küchenabdeckungen über Belegungsvorschriften bis hin zu Erfahrungen im Vermietungsprozess.
Im Zwicky Süd konnten wir der Wogeno einige Inputs zum Siedlungsleben und zum Betrieb der Gemeinschafträume geben. Ein geselliges Ausklingen gabs dann im Bistro Zwiback. Wir freuen uns sehr auf die künftige Nachbarschaft!

 

 

 

 

 


Zurück zur Übersicht