Vorstandsmitglied fürs Ressort «Siedlungsprojekte» gesucht

15.02.2022

Kraftwerk1 sucht eine Person, die gleichzeitig das Vorstandsressort «Siedlungsprojekte» sowie den Vorsitz der Baukommission im Kochprojekt übernimmt.
Besonders eignen sich dafür Architekt:innen oder Fachpersonen aus der Baubranche. Wir freuen uns, wenn sich Genossenschaftsmitglieder bewerben. Zudem bevorzugen wir Bewerbungen von Frauen*, damit die beiden Gremien weiterhin ausgeglichen sind. Diese beiden Mandate zusammen entsprechen etwa einem 10-Prozent-Pensum. Das Engagement beginnt mit der Wahl an der Kraftwerk1-Generalversammlung am 11. Juni 2022. Ausschreibung

 

Wir suchen ein neues Vorstandsmitglied, weil Dimphie Slooters Ende Januar aus dem Gremium zurückgetreten ist. Sie hat sich in den knapp sieben Jahren stark für die Entwicklung unserer Genossenschaft eingesetzt, allem voran für das Koch-Projekt. 2017 war sie mitverantwortlich für den Gewinn des Ideenwettbewerbs Kochareal und hat das Projekt seither als Vorständin und Vorsitzende der Baukommission mit grossem Einsatz, Herzblut und Kompetenz vorangetrieben. Wir bedanken uns bei Dimphie für ihr engagiertes Wirken über all die Jahre und wünschen ihr beruflich wie privat alle Gute.

 


Zurück zur Übersicht