Stadtratswahlen: Wahrscheinlich Wolff

27.03.2013 Sebastian Hefti

Der Vorabend des astronomischen Frühlingsanfangs war exakt der Zeitpunkt, um mit Richi auf die Wahrscheinlichkeit anzustossen, dass er am 21. April als «unser» neuer Stadtrat gewählt wird. Mehr als 36 Prozent der Stimmbürger/innen haben am 3. März Richard Wolff in den Stadtrat wählen wollen. Kraftwerk1 hat sein spitzenmässiges Wahlresultat am 19. März gefeiert. Co-Präsident Sebastian Hefti hat Richi schon mal seinen Amtssitz ganz in Flower-Power überreicht.

Und die BO der Kraftwerk1 Siedlung Hardturm übergab ihm eine Wahlkampfspende von 5000 Franken. Richi arbeitet im Gewerbehaus der Kraftwerk1 Siedlung Hardturm und ist in vielerlei Hinsicht einer von uns. Er war seit der Gründung von Kraftwerk1 dabei. Bereits anlässlich der Kraftwerk1-Sommerwochen Anfangs der 90er Jahre war er beteiligt. Und seit längerer Zeit arbeitet er regelmässig für die Wohnbaugenossenschaften. Eindeutig ist Richi Wolff einer von uns. Darum erklingt vom Hardturm bis ins Heizenholz kräftiges Wolffsheulen.


Zurück zur Übersicht